Sagen Sie mir Ihre Meinung zur Homepage. E-Mail genügt.

29.07.2006

Tolle Seite. Mach weiter so. Midi sind prima.

Christian

 

06.08.2006

Vielen Dank, deine Seite gefällt. Die Midis sind Super.   Habe mir eine Menge heruntergeladen.

Ted

 

12.08.2006 Hallo, die Seite gefällt mir, bin auch Oldie -Fan. Habe versucht die Midi auf CD zu brennen, funktioniert leider nicht. Kannst du mir sagen wie es funktioniert ?  Grüße

Irmgard

 

16.08.2006 Hi, deine Site ist OK. Hab mir einige runtergeladen.

m.f.G.

George

 

22.08.2006 Toll und sehr übersichtlich mit wenig Schnorkelei, du hast das wesentliche gut herausgestellt.

Benny 

 

23.08.2006 Gute HP, weiter so die Oldies sind mein Fall. Was ich mir gespeichert habe ist gut anzuhören.

Gruß aus Hamburg

Lisa

 

29.08.2006

Tolle Homepage mit sehr vielen Midi eine große Auswahl in meist guter Qualität. Das passt einfach.

Lucia